Legenden des Schattens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 18l.11.08: Diskussion um die Gestaltung des Gildenwappens ist erneut aufgeflammt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niraljaa

niraljaa


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

18l.11.08: Diskussion um die Gestaltung des Gildenwappens ist erneut aufgeflammt Empty
BeitragThema: 18l.11.08: Diskussion um die Gestaltung des Gildenwappens ist erneut aufgeflammt   18l.11.08: Diskussion um die Gestaltung des Gildenwappens ist erneut aufgeflammt Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 5:26 pm

18l.11.08: Diskussion um die Gestaltung des Gildenwappens ist erneut aufgeflammt

Die Diskussion um die Gestaltung des Gildenwappens ist erneut aufgeflammt. Einigen Mitgliedern gefällt der bisherige Entwurf nicht. Daher hat Gildenmeisterin Sindis den Anstoß zu einer Diskussion um das Gildenwappen gegeben. "Jeder kann seine Vorschläge in diesem Forum kund tun. Dann werden wir sehen, welche Anregungen wir daraus nehmen können!", meinte die Gildenmeisterin auf einer diesbezüglichen Presseveranstaltung.

f.d.G. Niraljaa
Nach oben Nach unten
http://www.vince-everett.de/
nesalrev




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.08

18l.11.08: Diskussion um die Gestaltung des Gildenwappens ist erneut aufgeflammt Empty
BeitragThema: Re: 18l.11.08: Diskussion um die Gestaltung des Gildenwappens ist erneut aufgeflammt   18l.11.08: Diskussion um die Gestaltung des Gildenwappens ist erneut aufgeflammt Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 6:26 pm

seid gegrüsst werte mitstreiter..

ich finde, um es kurz zu machen, das wappen grottenhässlich und nichtsaussagefähig oder weiss einer von euch, was das darstellen soll???

weiter habe ich herausgefunden (und war zugleich erschrocken), dass der wapenrock die anfangseinstellungen vom wappenmeister darstellt....die vorgänger der gildenführung haben sich keinerlei gedanken über outfit und erscheinungsbild gemacht, was ich absolut nicht akzeptieren kann. denn wir wollen doch alle eine gilde mit rollenspiel hintergrund und da gehört es quasi zum guten namen ein interessantes und tolles outfit zu haben!

deswegen habe ich mir gedanken dazu gemacht und schlage erstmal vor:

symbol- ein roter blutstropfen....der die meisten unserer gildenmitglieder repräsentieren soll
, die blutelfen
dann als rand, in schwarz die totenköpfe und knochen...als zeichen der untoten/verlassenen
und als schluss den schatten...in dunkelgrau.....

weitere vorschläge werden gerne angenommen...

vielen dank vorab....nesalrev

p.s. im moment lauf ich ohne wappenrock umher
Nach oben Nach unten
 
18l.11.08: Diskussion um die Gestaltung des Gildenwappens ist erneut aufgeflammt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens: Unsere Gilde :: Informationen zu den Legenden des Schattens :: Unser Gildenwappen-
Gehe zu: