Legenden des Schattens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Proklamation 1.11.08

Nach unten 
AutorNachricht
niraljaa

niraljaa


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

Proklamation 1.11.08 Empty
BeitragThema: Proklamation 1.11.08   Proklamation 1.11.08 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 1:26 pm

Liebe Gildenmitglieder,

nachfolgend auch eine Zusammenfassung des Stands der Dinge zu diesem Thema.

Die Raidgruppe hat sich erfolgreich formiert und wir haben zwei 60er Raids erfolgreich durchgeführt.
Es wurde auch ein Raid-Bewertungssystem angedacht und auch angewendet.

Allerdings ist dann das Interesse wieder erlahmt und man hat sich eher darauf konzentriert, quasi als Einzelkämpfer auf Stufe 70 zu leveln (auch wenn es grundsätzlich Tendenzen zum mehr zusammenspielen in Inis gibt)

Die Frage, die sich mir hier stellt, ist also, ob wir grundsätzlich Raids organisieren wollen oder nicht.

Die zweite Frage ist, wer sich dafür interessiert und wie oft wir das machen sollen.

Die dritte Frage schließlich ist, wer das ganze dann organisieren soll. Ich bin zwar die provisorische Leiterin der Raid-Gruppe, möchte mein Amt aber mittelfristig jemandem anderen übertragen, da mir das alles sonst zuviel wird.

in ewiger Verbundenheit, Niraljaa
Nach oben Nach unten
http://www.vince-everett.de/
 
Proklamation 1.11.08
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Neustes und Proklamationen :: Proklamationen der Leiterin der Raid-Gruppe-
Gehe zu: