Legenden des Schattens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1.11.08: Gildentreffen 17:00

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
niraljaa

niraljaa


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

1.11.08: Gildentreffen 17:00 Empty
BeitragThema: 1.11.08: Gildentreffen 17:00   1.11.08: Gildentreffen 17:00 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:27 am

Am Samstag den 1.11. findet um 17 Uhr das nächste Gildentreffen statt. Der Ort wird noch festgelegt. Viel spricht dafür, dass wir uns wieder in dem Areal hinter dem Refugium des Reitlehrers von Silbermond einfinden werden

Bisher wurden folgende Themenschwerpunkte bekannt:

  1. Beschluss einer Gildensatzung
  2. Neuordnung der Gildenränge und Aufstiegsränge, insbesondere in Bezug auf Veteranen und Offiziere
  3. Einführung einer Gildensteuer für Mitglieder, Veteranen und Offiziere über St 40
  4. Änderung des Gildenwappens



Eine entsprechende, detaillierte Tagesordnung wird noch erarbeitet und im Forum an dieser Stelle veröffentlicht.


in ewiger Verbundenheit

Niraljaa
Nach oben Nach unten
http://www.vince-everett.de/
niraljaa

niraljaa


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

1.11.08: Gildentreffen 17:00 Empty
BeitragThema: Re: 1.11.08: Gildentreffen 17:00   1.11.08: Gildentreffen 17:00 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 5:03 pm

Nun steht auch der Ort für unser Gildentreffen fest;

Wir treffen uns am 1,11, um 17 Uhr vor den Toren Silbermonds.

(Ich hätte es zwar schön gefunden, wenn wir eine Instanz leer geräumt hätten, aber da können ja leider nicht alle mit..)


in ewiger Verbundenheit

Niraljaa
Nach oben Nach unten
http://www.vince-everett.de/
Juvencus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.08

1.11.08: Gildentreffen 17:00 Empty
BeitragThema: Re: 1.11.08: Gildentreffen 17:00   1.11.08: Gildentreffen 17:00 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 1:36 pm

Liebe Mitstreiter/innen der Legenden des Schattens,

als erstes möchte ich Sindis und Niraljaa für das organisieren des Gilden Treffens danken.

Für mich war es das erste treffen an dem ich teilnehmen könnte und es war eine schöne Party! Auch wenn unser Lagerfeuer immer wieder erlosch… Daran müssen wir noch arbeiten. Wie auch schon während des Treffens festgestellt langte das Bier nicht bis zum Schluss und es gab einige Aufregung. Dies sollte für das nächste Treffen an höchste Priorität gesetzt werden!!!!

Aus meiner Sicht ist unsere Gilde auf einem sehr guten weg höchst professionell aufzutreten, es muss zwar noch an ein paar ecken gefeilt werden aber das sind Kleinigkeiten. Die Stimmung in unserer Gilde ist hervorragend und jeder ist immer für den anderen da.

Für die Schatten im Namen der Horde!!!!
Juvencus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.11.08: Gildentreffen 17:00 Empty
BeitragThema: Re: 1.11.08: Gildentreffen 17:00   1.11.08: Gildentreffen 17:00 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1.11.08: Gildentreffen 17:00
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14.2.08, 16 Uhr: Gildentreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Neustes und Proklamationen :: Terminaushang-
Gehe zu: