Legenden des Schattens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmelden an das Forum und FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
niraljaa

niraljaa


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

Anmelden an das Forum und FAQ Empty
BeitragThema: Anmelden an das Forum und FAQ   Anmelden an das Forum und FAQ Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:16 pm

Nachfolgend einige wichtige Regeln für das Anmelden an das Forum.

Was für Vorteile hat es, sich an das Forum anzumelden?

  • Man erhält Zugang zu allen Bereichen des Forums.
  • Man darf in den meisten Foren auch Beiträge schreiben
  • Eine der wesentlichen Punkte für den Aufstieg von Mitgliedern der Gilde ist die Beteiligung am Gildenleben. Dazu gehört auch, sich in die Diskussionen im Forum einzubringen



Wer darf sich an das Forum anmelden?

Bewerben kann sich jeder, der Mitglied unserer Gilde ist. Nur in Ausnahmefällen ist es möglich, als Nicht-Gildenmitglied sich an das Forum anzumelden. In diesen Fällen müssen die Gildenoffiziellen entscheiden, ob eine Anmeldung möglich ist oder nicht.

Gründe können sein:
  • Es gibt eine Gildenkooperation (im Falle gemeinsamer Raids z.B.). In diesem Zusammenhang könnten Mitglieder der befreundeten Gilde zugelassen werden
  • Jemand tritt aus der Gilde aus, bleibt ihr aber verbunden


Wie melde ich mich bei dem Forum an?
Eine Anmeldung erfolgt über den Button <Register>


Was muss ich bei der Anmeldung beachten?

  • Bitte mit dem Namen (oder einer entsprechenden Kurzform) des Gilden-Mainchars anmelden.
  • Bitte unbedingt eine gültige Mail-Adresse angeben, da der Freischaltungscode an die angegebene Mailadresse gesandt wird.




in ewiger Verbundenheit, Niraljaa - Forumsmeisterin
Nach oben Nach unten
http://www.vince-everett.de/
 
Anmelden an das Forum und FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens: Unsere Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: