Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chroniken Teil 3: 11.2008

Nach unten 
AutorNachricht
niraljaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

BeitragThema: Chroniken Teil 3: 11.2008   Do Jan 08, 2009 5:04 pm

Chroniken Teil 3: 11.2008
Silbermond 30.11.2008: Mit dem Beitritt der beiden Priestermeister Maressa und Úmbrá sind nun 17 Mitglieder unserer Gilde Meister ihres Fachs. Heroldin Amraith zeigte sich darüberhinaus sehr zufrieden, dass es nun drei Heiler auf diesem Nievau in der Gilde gibt. "Die Personaldecke ist in diesem Bereich noch nicht zufriedenstellend, aber es ist ein Schritt in die Richtung. Jetzt suchen wir gezielt noch nach Schamanen, denn dieses Fachgebiet wird nach wie vor deutlich unterrepräsentiert." meinte die Offizierin in einer Stellungnahme.

Silbermond 26.11.2008:
Große Expedition nach Gruuls Unterschlupf geplant. Am Sonntag den 30.11.2008 sollen sich alle Teilnehmer um 16:45 in Silbermond treffen. "Wir haben jetzt schon einige Erfahrung in Karazhan gesammelt. Ich glaube wir sind gut gerüstet für die Erforschung von Gruuls Unterschlupf", gab sich Gildenmeisterin Sindis auf einer Pressekonferenz zuversichtlich.

Unterstadt 23.11.2008: Unser Gildenmitglied Nesalrev hat die Prüfung zum Hexenmeistergesellen bestanden und damit den ersten Ausbildungsabschnitt beendet. Das Forum gratuliert herzlich.

Silbermond 19.11.2008:
Im Gildenarchiv werden nun nach und nach wichtige Textfragmente, die auf die Legenden unserer Vergangenheit hindeuten, öffentlich gemacht. Nun kann jedes Gildenmitglied selbst Einsicht nehmen. "Ich hoffe, dass dies einen wichtigen Schritt darstellt, die Legenden vor dem Vergessen zu bewahren!" meinte Gildenmeisterin Sindis anlässlich der feierlichen Übergabe des ersten Textfragmentes an das Archiv. In diesem Zusammenhang würdigte sie auch die vielfältigen kulturellen Angebote im Hause der Gildentaverne und sprach sich dafür aus, diese Aktivitäten auch in Zukunft verstärkt zu fördern.

Silbermond 18.11.2008: Die Gildensatzung tritt mit heute in Kraft. Sie wurde im Anschluss an das Gildentreffen vom 1.11.2008 unter Aufsicht von Forumsmeisterin Niraljaa ausgearbeitet. "Ich habe dabei versucht, ein ausgewogenes Werk zu erstellen, dass den Interessen und Kräften, aber auch den Unterschieden unserer Mitglieder gerecht wird." meinte sie in einer Presseaussendung. Gleichzeitig rief sie dazu auf, sich an der Diskussion um das Gildenwappen zu beteiligen.

Karazhan 16.11.2008: Im Anschluss an die erfolgreichen Expedition nach Karazhan überraschte Gildenmeisterin Sindis die Öffentlichkeit mit der Ankündigung, dass eine dauerhafte Expeditionsgruppe zur Erforschung von Karazhan eingeirchtet wurde. "Wir werden noch viele Male hierher kommen müssen, bis wird den Ort ganz erforscht haben!" meinte sie in einer Stellungnahme gegenüber der Presse.

Ogrimmar 13.11.2008: Um Punkt Mitternacht wurden heute die ersten Verbindung zu dem bisher unerreichbaren Kontinent Nordend feierlich in Betrieb genommen. Damit wird jetzt auch die Ausbildung zum Großmeister in den jeweiligen Fachgebieten möglich. "Wir wissen, das wir und auch alle anderen Bewohner der bekannten Welt nun im wahrsten Sinne des Wortes Neuland betreten. Schließlich hat bis dato noch niemand einen Fuß auf Nordend setzen können. Trotzdem sollten wir uns davon nicht abschrecken lassen und danach streben, uns zum Großmeister ausbilden zu lassen. Nur so können wir das Ansehen unserer Gilde festigen und auch in Zukunft einen wichtigen Beitrag für den Kampf um die Freiheit der Welt leisten!" meinte Gildenmeisterin Sindis in ihrer Ansprache zur Eröffnung der neuen Zeppelin-Flugverbindung von Oggrimar nach Nordend.

Silbermond 12.11.2008: Die Gildensatzung steht vor der Fertigstellung. "Wir müssen jetzt nur noch einige Details ausformulieren und dann können wird die überarbeitete Satzung der Öffentlichkeit präsentieren. Ich bin sicher, dass sie bis zum Ende des Monats in Kraft treten kann." meinte Forumsmeisterin Niraljaa gegenüber Vertretern der Presse.

Schattrath 9.11.2008:
Laranja besteht ihre Prüfung zur meisterlichen Hexenschaft. Als vierzehntes Mitglied unserer Gilde kommt sie da mit zu Meisterehren. "Selbstverständlich werde ich auch den dritten Ausbildungsabschnitt mit der gleichen Konzentration beginnen. Mein Ziel ist es, Großmeisterin zu werden." meinte die Hexenmeisterin direkt nach ihrem großen Erfolg.
Zusammen mit der Jägerin Bryonia, die unserer Gilde gestern beigetreten ist, sind jetzt 15 Mitglieders der Gilde Meister ihres Fachs.

Silbermond 9.11.2008: Urteilsspruch des Hohen Gerichts im Fall Gildenbankdiebstahl Shisema: Das Hohe Gericht unter Vorsitz von Gildenmeisterin Sindis hat das Mitglied Shisema des Gildenbankdiebstahls zum Zwecke der privaten Bereicherun für schuldig gesprochen. Damit hat sie nicht nur gegen das Gildenethos sondern auch gegen die Gildenbankregeln verstoßen
Das HSG ließ aber Milde walten. Shisema wurde nicht ausgeschlossen, sondern zum Anwärter degradiert. Beobachter sind der Meinung, dass das Gericht die Reue der Angeklagten und ihren Versuch den Schaden unverzüglich zu beheben positiv anerkannte.
Ausserdem gab Sindis in diesem Zusammenhang die Einführung eines neuen Gildenrangs des "Anwärters" bekannt. "Neue Mitglieder werden erst einmal den Rang des Anwärters einnehmen. Dieser ist in seinen Rechten stark eingeschränkt, damit ein derartiger Mißbrauch in Zukunft nicht mehr vorkommen kann.", meinte Gildenmeisterin Sindis dazu gegenüber dem Forum.

Schattrath 8.11.2008:
Auch unsere Mitglieder Amraith, Juvencus und Fjella beendeten die Ausbildungsstufe Zwei mit dem Erreichen von St.70. Damit sind schon dreizehn Mitglieder unserer Gilde Meister ihres Fachs. "Noch nie haben drei Mitglieder unserer Gilde gleichzeitig den zweiten Ausbildungsabschnitt abgeschlossen. So gesehen ist dies einer der erfolgreichsten Tage in unserer Gildengeschichte und zeigt, das unsere Bemühungen Früchte tragen!" erklärte Gildenmeisterin Sindis gegenüber der Presse.

Silbermond 7.11.2008:
Erneut wurde ein Gildenbankdiebstahl aufgedeckt. Das Mitglied Shisema wurde auf frischer Tat dabei ertappt, wie sie mehrere Gegenstände aus der Gildenbank entnahm, um sie dann auf eigene Rechnung im AH zu verkaufen. "Es ist unglaublich! Die Gildenbank ist in den letzten Tagen regelrecht geplündert worden! Wir werden in jedem Fall Anzeige erstatten!" zeigte sich Gildenbankmitarbeiterin Monaie entsetzt.

Orgrimmar 7.11.2008: Die Ergebnisse der Arenakämpfe der letzten Woche sind nun im Forum einsehbar.

Schattrath 7.11.2008: Als zehntes Mitglied unserer Gilde erreichte gestern Lacrime St.70 und und komplimentiert damit die Top-Ten. In einer Würdigung hob Gildenmeisterin Sindis insbesondere den rasanten Aufstieg Lacrimes hervor.

Silbermond 6.11.2008:
Im Gildenarchiv wurde eine Gildenchronik eingerichtet. "Wir ermöglichen damit auch zukünftigen Generationen einen Einblick in die jüngere und fernere Gildengeschichte!" meinte die Schirmherrin des Projektes Niraljaa in ihrer Ansprache bei der feierlichen Eröffnung

Silbermond 2.11.2008: Auf dem gestrigen Gildentreffen wurden wichtige Personal- und Richtungsentscheidungen getroffen. Ab sofort übernimmt Slarti die Leitung der Raid-Gruppe und Dämonwächter ist für die PvP-Gruppe verantwortlich. Darüberhinaus wurde eine Regelung beschlossen, wie mit Gildenmitgliedern zu verfahren ist, die über Monate hinweg nicht mehr anwesend waren. Das Offizierskorps hat nun eine rechtliche Grundlage, um derartige Tatbestände im Einzelfall mit dem Gildenauschluss zu bestrafen. Inhaltlich hat sich auch einiges getan. Überraschender Weise wird die umstritene Gildensteuer jetzt doch nicht kommen. Darüber hinaus wurden Grundzüge einer Gildensatzung beschlossen und der Zugriff auf die Gildenbank noch einmal detailiert definiert. "Ich bin mit den Ergebnissen des Gildentreffens sehr zufrieden. Auf dieser Basis lässt sich gut weiter arbeiten." zog Gildenforumsmeisterin Niraljaa eine durchweg positive Bilanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vince-everett.de/
 
Chroniken Teil 3: 11.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 29.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Feiertagswald (Oster-Event Teil 2)
» Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Gildenbibliothek und Archiv :: Gildenchroniken-
Gehe zu: