Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 26.12.08: Neue Raidleitung stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Juvencus



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.08

BeitragThema: 26.12.08: Neue Raidleitung stellt sich vor   Fr Dez 26, 2008 5:33 pm

Liebe Mietstreiterinnen und Mitstreiter der Legenden des Schattens,

als erstes möchte ich mich bei Sindis und Ihren Offizieren bedanken das Sie Ihr vertrauen in mich gelegt haben und mich zum neuen Raid-Leiter ernannt haben.

Ich hoffe meine Erfahrung, die Ich durch meine unendlichen Schlachten erlangt habe, mit euch teilen zu können und euch erfolgreich in alle Regionen von Azeroth führen zu können. Um dies zu erreichen habe Ich in den letzten Wochen die meiste Zeit in den Aufzeichnungshallen von Ogrimar verbracht. Besonders lehrreich waren auch die Abende und Nächte die ich mit meinen Lehrern in der Anhöhe der Ältesten in Donnerfells verbracht habe. Durch Ihre unendliche Weisheit und zahlreichen Erfahrungen konnte ich mein Wissen über das schreckliche Böse und Ihre Verkörperungen in den Weiten unserer bis Dato bekannten Welt, erlangen.

Damit sichergestellt ist das Ihr alle als Legenden aus dem Schatten treten könnt, ist es mir wichtig das ich meine Erfahrungen mit euch teilen kann und auch weitere Schlachten mit euch bestreiten kann. Natürlich bin ich, auch nach meinen unendlichen Stunden die ich bei Kerzenlicht und Dalaran-Wein in den Aufzeichnungshallen in Ogrimar und anderen Städten von Azeroth verbracht habe, nicht unfehlbar und bin somit auch auf all euer Wissen angewiesen. Wenn Ihr ein anliegen habt oder eure Erfahrung mit mir teilen möchtet können wir uns jederzeit gerne in unserer Gilden Taverne treffen. Am besten bringt ihr eine Flasche Wein oder anderes kühles Gebräu mit, denn dann lässt sich besser über vergangene Wunden und zukünftige Heroische Siege sprechen. Falls ich mal wieder in den entferntest gelegenen Orten in Nordend bin, um weitere Nachforschungen über den Lich König und dessen Gefolge in Erfahrung bringe und nicht erreichbar bin, hinterlasst mir einen Brief in unserem Gilden-Postfach oder Schickt eine Posttaube zu meinem Brieffach nach Dalaran oder in meine Heimatstadt Donnerfells. Ich werde mich bemühen schnellst möglich auf euch zu zukommen und euer anliegen mit euch oder der Gilde zu besprechen.

Natürlich liegt Sindis, unserer sehr geschätzten und erfahrenen Gildenmeisterin und Ihren Offizieren sehr viel daran das alle Gilden Mitglieder sich vereinigen und gemeinsam gegen den Lich König vorgehen. Natürlich gibt es noch jüngere Mitglieder, die noch nicht so viele Narben aus großen Schlachten aufweisen wie manch andere. Aus diesem Grunde möchte ich unsere Kämpfe so Koordinieren das Wir, gemeinsam, an drei Fronten gegen das das böse von Azeroth kämpfen. Ziel dieser drei Fronten Offensive ist es das alle Mitstreiter das Ableben des Lich Königs als gemeinsamen Erfolg feiern können. Wenn es soweit ist, denke ich das spontan eine große Feier in userer Taverne mit einem Fass des rarsten Weines aus dem Nordend stattfinden wird.

Erste Offensive: 'Sammeln der Ersten Kampfnarben'
Aller Anfang ist schwer aber für das sammeln der ersten Erfahrungen in einem schlachtzug eignen sich folgende Schlachten. Erfahrungsstufe von 60+ ist erwünscht.
  • Obere Schwarzfelsspitze
  • Ruinen von Ahn'Qiraj
  • Der geschmolzene Kern
  • Pechschingenhort
  • Tempel von Ahn'qiraj

Zweite Offensive: 'Taktisches vordringen'
Die Zweite Offensive ist gedacht um unsere Taktischen finnessen zu verfeinern und weiter an unserer Ausrüstung zu arbeiten. Vorraussetzung ist eine Erfahrensstufe von 70+.
Karazhan
Magtheridons Kammer
Gruuls Unterschlupf
Der Schlangenschrein
Zul'Aman
Der Schwarze Tempel
Das Sonnenbrunnen-Plateau
Schlacht um den Berg Hyjal

Dritte Offensive: 'Die Vorbereitungen zur großen Schlacht'
Diese Offensive ist für die erfahrensten unter uns gedacht und setzt eine Erfahrensstufe von 80+ vorraus.

Naxxramas
Obsidiansanktum


Weitere Informationen bezüglich der einzelnen Offensiven folgen in Kürze.

Ich würde euch bitten, wenn ihr Interesse habt an einer der Offensiven teilzunehmen, mir bescheid zu geben, damit ich dann einen Schlachtzug für die jeweiligen Aufgaben organisieren kann.

In tiefster verbundenheit,
Juvencus

Für die Horde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niraljaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

BeitragThema: Re: 26.12.08: Neue Raidleitung stellt sich vor   Fr Dez 26, 2008 6:21 pm

Hallo Juvencus,

ich bin an der "Zweiten Offensive" interessiert.
Insbesondere folgende Expeditionen würde ich gerne durchführen:

Der Schlangenschrein
Zul'Aman
Der Schwarze Tempel
Das Sonnenbrunnen-Plateau
Schlacht um den Berg Hyjal


in ewiger Verbundenheit Niraljaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vince-everett.de/
 
26.12.08: Neue Raidleitung stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Die Raidgruppe-
Gehe zu: