Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Expeditionen der Raidgruppe finden in Zukunft immer Sonntag ab 15:30 statt.

Nach unten 
AutorNachricht
niraljaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

BeitragThema: Expeditionen der Raidgruppe finden in Zukunft immer Sonntag ab 15:30 statt.   So Dez 14, 2008 1:25 pm

Expeditionen der Raidgruppe finden in Zukunft immer Sonntag ab 15:30 statt.

Laut einer Pressemeldung der Gildenmeisterei finden die Expeditionen der Raidgruppe in der Regel immer Sonntags ab 15:30 statt. "Im Moment versuchen wir noch T4 zu vervollständigen, aber die Entwicklung unserer Gilde verläuft im Moment so rasant, dass wir bald neue Ziel definieren werden!" meinte Gildenmeisterin Sindis dazu anlässlich eines informellen Treffens der Offiziere in der Gildentaverne. Zu den Gerüchten, das der Druide Juvencus bald Slarti als Raidgruppenleiterin ablösen soll, wollte sie jedoch keine Stellung beziehen. "Richtig ist, dass wir uns Gedanken machen und Slarti den Posten ja nur vorübergehend übernommen hatte. Noch sehen wir aber keinen Handlungsbedarf." sagte sie dazu in einer abschließenden Stellungnahme.


Niraljaa, Forumsmeisterin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vince-everett.de/
 
Expeditionen der Raidgruppe finden in Zukunft immer Sonntag ab 15:30 statt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
» Wenn immer es Nacht wird...
» Klopf klopf,das Chaos ist da!
» Update vom 02.04.2015 - Ostereiernester finden (Event)
» Gefundene Goldader wiederfinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Die Raidgruppe :: Raid-Planer-
Gehe zu: