Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chroniken Teil 2: 10.2008

Nach unten 
AutorNachricht
niraljaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

BeitragThema: Chroniken Teil 2: 10.2008   Mo Dez 01, 2008 4:19 pm

Schattrath 31.10.2008: Als neuntes Mitglied unserer Gilde erreichte Mergul nun St.70 und konnte damit den zweiten Ausbildungsabschnitt erfolgreich abschließen. Wir gratulieren herzlich.

Silbermond 30.10.2008:
Durch eine weitere großzügige Spende unseres Mäzens Peleor konnte ein weiteres Gildenbankfach zum Preis von 2500 Gold angeschafft werden. Nach unbestätigten Berichten soll Peleor 1500 Gold zu dem Kauf beigesteuert haben
Gildenmeisterin Sindis zeigte sich von dieser überraschenden Entwicklung sehr erfreut. "Wir sind eine expandierende Gilde und das erfordert einfach den schrittweisen Ausbau der Ressourcen. Ohne die Spende unseres Mäzens wäre dieser Kauf allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich gewesen!" meinte sie in einer ersten Stellungnahme gegenüber dem Forum.

Orgrimmar 29.10.2008:
Riesenüberaschung durch das 3v3-Arenateam Drei Schatten in der ersten Zehner-Gefechtsserie: In ihrem erst neunten Gefecht feierten sie einen überzeugenden 2:0 Erfolg. " Das war ein Riesending! Wir hätten nie geglaubtl, dass wir schon jetzt einen solchen Erfolg feiern können. Eigentlich wollten wir in der ersten Zehner-Serie nur mal reinschnuppern!" Meinte Gefechtsführer Splashi im anschließenden Interview

Orgrimmar 27.10.2008 Auf einer Pressekonferenz wurden die ersten Arenateams der Gilde. präsentiert. "Wir dürfen die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Es ist für uns schon ein großer Erfolg, das jetzt Teams unserer Gilde an der kommenden Saison teilnehmen, und zwar so wie es aussieht in allen drei Kathegorien", meinten die Initiatoren gegenüber dem Forum.

Silbermond 25.10.2008: Gestern abend wurden die beiden Gildenmitglieder Lacrime und Juvencus für das Erreichen von St 60 und dem Abschluss des ersten Lehrabschnitts geehrt. Der Höhepunkt der Veranstaltung bildete der feierliche Empfang von Dämonwächter und Niraljaa, die extra aus Schattrath angereist kamen, um an den Festlichkeiten teilzunehmen.

Schattrath 22.10.2008 Als siebtes und achtes Mitglied unserer Gilde erreichen Dämonwächter und Niraljaa St 70 und beenden damit die zweite Stufe ihrer Ausbildung. Das Forum gratuliert dazu herzlich.

Silbermond 21.10.2008. Der Termin für das Gildentreffen wurde festgelegt: Samstag 01.11.2008, 17:00 Uhr. Nach einer Verlautbarung von Gildenmeisterin Sindis konnte nun endlich ein Termin für das nächste Gildentreffen gefunden werden. Am 1.11.2008 um 17 Uhr will man sich nun treffen, um dringende Anliegen wir die Gildensatzung und eine Neuordnung der Gildenränge auf den Weg zu bringen. Der Ort wird allerdings noch festgelegt. "Die einzelnen Besprechungspunkte werden der Öffentlichkeit in den nächsten Tagen in entsprechenden Verlautbarungen im Forum zugänglich gemacht!" sagte die Gildenmeisterin in einer vorbereiteten Erklärung.

Silbermond 19.10.2008. Als sechstes Mitglied unserer Gilde erreichte Gildenmeisterin Sindis St 70. "Ich bin überglücklich, dass der zweite Teil meiner Ausbildung nun abgeschlossen ist und bedanke mich bei all jenen, die mich auf meinem Weg begleitet haben." meinte sie auf einer improvisierten Feier in der Gildentaverne

Silbermond 19.10.2008 Gildenmeisterin hat per Verfügung ein neuen Gildenrang eingeführt. Ab sofort darf ihre Assistentin den Rang einer Bankverwalterin führen. "Sie hat sich gut in den Job eingeführt und wir wollten sie mit der Aufwertung ihrer Stellung dafür belohnen." sagte die Gildenmeisterin in einer Stellungnahme gegenüber dem Forum.

Silbermond 17.10.2008:
Das Archiv ruft alle Mitglieder der Gilde auf, Erfahrungsberichte über die Veränderungen, die sich für das Spiel mit den Chars durch die Einführung des neuen Patches ergeben, zur Verfügung zu stellen. Dazu wurde im Archiv eine eigene Rubrik ins Leben gerufen.

Silbermond 13.10.2008:
Das bisherige Mitglied Lacrime wurde in einer feierlichen Zeremonie in den Ehrenstand des Veterans erhoben. Gildenmeisterin würdigte in ihrer Laudatio insbesondere den schnellen und schnörkellosen Aufstieg Lacrimes.

Silbermond 8.10.2008:
Noch keine Entscheidung über zukünftige Expeditionen getroffen. Nach der gescheiterten Expedition in die Ruinen von Ahn'Quiraj vom letzten Wochenende, wurde bisher noch nicht entschieden, wie es weiter geht. Sowohl Gildenmeisterin Sindis als auch Expeditionsleiterin Niraljaa ließen jedoch keinen Zweifel, dass man es wieder versuchen wolle. "Dies ist ohne Zweifel ein empfindlicher Rückschlag, aber wir lassen uns davon jetzt nicht völlig entmutigen. Es gilt jetzt, die Situation zu analysieren, die Kräfte zu bündeln und sich dann mit neuer Kraft den zukünftigen Aufgaben zu zuwenden.", meinte Niraljaa am Rande eines Offizierstreffen in Silbermond.

Silbermond 6.10.2008:
Betrüger zahlt Gold zurück. Der aus der Gilde ausgeschlossene Hárdrés hat reumütig das veruntreute Gold zurückbezahlt. Trotzdem verlautete der Offizierskorps, dass eine Rückkehr des gebannten Mitgliedes in jedem Fall ausgeschlossen ist.

Silithus 5.10.2008: Die Expedition in die Ruinen von Ahn'Quiraj wurde wegen anhaltend schlechten Wetters abgesagt. "Bei diesem Wetter schickt man nicht mal einen Hölleneber vor die Tür!" meinte eine entäuschte Expeditionsleiterin Niraljaa.

Silbermond 2.10.2008:
Der nächste Expeditionstermin ist auf Sonntag den 5.10.2008 gelegt worden. Als Ziel wurden die Ruinen von Ahn'Quiraj ausgegeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vince-everett.de/
 
Chroniken Teil 2: 10.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 29.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Feiertagswald (Oster-Event Teil 2)
» Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Gildenbibliothek und Archiv :: Gildenchroniken-
Gehe zu: