Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chroniken Teil 1: 07.2008-09.2008

Nach unten 
AutorNachricht
niraljaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

BeitragThema: Chroniken Teil 1: 07.2008-09.2008   Do Nov 06, 2008 1:39 pm

Gildenchroniken Teil 1: 07.2008-09.2008

Silbermond 30.09.2008: Neumitglieder unter Betrugsverdacht. Das Mitglied Hárdrés und einige seiner Freunde, die er eingeladen hat, stehen in dem dringenden Verdacht, aus der Gildenbank mutwillig Gegenstände entwendet zu haben, um sie einem unerlaubten Fremdgebrauch zuzuführen, oder sie auf eigene Rechnung zu veräußern. Auch haben sie sich von einzelnen Gildenmitgliedern größere Summen geliehen, in der Absicht diese zu veruntreuen. "Es gibt Hinweise darauf, dass die Bande dieser Tätigkeit längerer Zeit schon nachgeht. Auch steht zu vermuten, dass unsere Gilde nicht die einzige ist, die geschädigt wurde", meinte Gildenmeisterin Sindis in einer vorbereiteten Stellungnahme gegenüber der Presse. In diesem Zusammenhang stellte die Gildenmeisterin auch klar, dass man derartiges Verhalten weder jetzt noch in der Zukunft dulden wolle. Nun wird allgemein erwartet, dass die betroffenen Gildenmitglieder für den Schaden aufkommen und danach die Gilde freiwillig verlassen. Ansonsten drohen im schlimmsten Fall Ausschlüsse.

Schlingendorntal 29.09.2008:
Die Expedition nach Zul'Gurub konnte erfolgreich abgeschlossen werden. "Das war ein hartes Stück Arbeit! Dagegen war die Obere Schwarzfelsspitze ein Spaziergang!" meinte eine überglückliche Niraljaa gegenüber dem Forum.

Silbermond 23.09.2008:
Niraljaa macht Vorschlag für den nächsten Expeditionstermin Sonntag 29.09.2008: 14:30. Als Expeditionsziele stehen Zul'Gurub und Die Ruinen von Ahn'Quiraj zur Auswahl. Gesucht werden 20 mutige und erfahrene Expeditionsteilnehmer, die sich dieser Aufgabe stellen wollen. Bitte im Falle von Interesse sich bei einem Offizier melden

Silbermond 22.09.2008: Gildenmeister Peleor ist heute aus gesundheitlichen Gründen überraschend zurückgetreten. Neue Gildenmeisterin ist die bisherige Gildenbankmeisterin Sindis, die beide Ämter in einer Doppelfunktion ausüben wird. Peleor wurde für seine Verdienste und großzügigen Spenden in den Ehrenrang des Mäzens erhoben. Mit der letzten Spende von 1000G konnte ein viertes Gildenbankfach gekauft werden. In einer ersten Amtshandlung wurden die Gildenbankzugriffsrechte umfassend reorganisiert. Darüberhinaus wurden die Initianden Windlicht und Ærøs in den Mitgliederstand erhoben.

Brennende Steppe, 20.09.2008:
Die Expedition in die obere Schwarzfelsspitze konnte erfolgreich abgeschlossen werden. "Das war viel einfacher als erwartet. Es zeigt uns, das wir schon jetzt für die kommenden Aufgaben gerüstet sind!" bilanzierte die Leitung des Expeditionskorps auf einer improvisierten Pressekonferenz im Basislager. Beobachter werten es zu dem als großen Erfolg, dass dieses Unternehmen in Kooperation mit zwei weiteren Gilden durchgeführt wurde. Allgemein wird davon ausgegangen, das größere Expeditionen mit 20 oder mehr Teilnehmern nur mit Hilfe einer dauerhaften strategischen Zusammenarbeit mehrere potenter Gilden durchgeführt werden können.

Brennende Steppe, 18.09.2008:
Das dringend benötigte Siegel des Aufstiegs konnte mit einer Eilexpedition in die Untere Schwarzfelsspitze besorgt werden. Mit Hilfe der erfahrenen Führerin und Kennerin des unteren Schwarzfelsspitze Mizimagnati konnten Sindis und Niraljaa die drei Edelseine bergen und letztendlich das Siegel schmieden. "Nun steht unsere Expedition in die Obere Schwarzfelsspitze nichts mehr im Weg!" zeigte sich Sindis in einer ersten Stellungnahme erleichtert.

Silbermond, 16.09.2008: Der Termin für die Expedition in die Obere Schwarzfelsspitze ist auf den 20.09.2008 fixiert worden. Als Treffpunkt ist der königliche Markt in Silbermond im Gespräch.

Silbermond, 11.09.2008: Offensichtlich steht eine erste größere Expedition der Raidgruppe bald bevor. Niraljaa hat diesbezüglich als erstes wichtige Ziel die Obere Schwarzfelsspitze vorgschlagen. Vorher werde es aber noch ein Treffen geben, um die geplante Aktion vorzubereiten.

Silbermond, 2.09.2008: Der Wettbewerb um die Gildenstory wurde mangels Beteiligung abgebrochen. "Wir müssen sehen, wie es weiter geht! Wir sind im Moment selbst etwas ratlos, was zu tun ist!", wird die enttäuschte Initiatorin Niraljaa zitiert.

Silbermond, 26.08.2008: Gildenbankmeisterin Sindis hat nach langem Suchen eine Praktikantin eingestellt, die fortan das Tagesgeschäft übernehmen soll. Die junge Dame heißt Monaie. "Sie hatte einfach den besten Eindruck hinterlassen." sagte die Gildenbankmeisterin zu der Personalentscheidung.

Brennende Steppe, 19.08.2008: Niraljaa verkündet, dass man bis spätestens 31.8.2008 den neuen Mechanismus für den Wettbewerb ankündigen werde. "Wir denken darüber nach, in welcher Form wir die Ideen bewerten können. Ich kann aber jetzt schon verraten, dass das Preisgeld deutlich erhöht wird." sagte die Gildenforumsmeisterin zu Pressevertretern am Rande einer Expedition in die Schwarzfelstiefen.

Silbermond, 16.08.2008: Der Wettbewerb zur Entwicklung des besten Hintergrundstory ist ergebnislos verlaufen. Trotzdem sehen die Verantwortlichen das Ganze als ein Schritt in die Richtung. Jetzt wird überlegt, ob und wie man, den Hintergrundwettbewerb verlängern kann.

Silbermond, 11.08.2008: Sona schlägt Zusammenarbeit bei der Entwicklung der Gildenhintergrundstory vor. Der vielbeachtete Vorschlag sieht vor, die Hintergrundstory als Fortsetzungsgeschichte, an der sich alle Mitglieder beteiligen können, zu entwickeln. "Ich stelle mir dabei vor, das der bestehende Wettbewerb parallel dazu die beste Idee bepreist." sagte die stellvertretende Gildenmeisterin in einer ersten Stellungnahme gegenüber dem Forum.

Silbermond, 11.08.2008: Das dritte Gildenbankfach ist ab sofort auch für Veteranen zugänglich. In einer ersten Amtshandlung nach seinem Kuraufenthalt legte Gildenmeister Peleor die neue Zugriffsordnung fest.

Unterstadt, 10.08.2008: Gildenmeister Peleor zurück aus einem mehrtägigem Kuraufenthalt im Apothekarium in Unterstadt. "Eine alte Kriegsverletzung ist wieder aufgebrochen. Aber jetzt scheint wieder alles in Ordnung und ich hoffe der Rücken hält jetzt!", gab er sich auf einer improvisierten Pressekonferenz vor der Bank in Unterstadt zuversichtlich.

Alteractal, 07.08.2008: Aus dem Offizierskorps gibt es Bestrebungen, eine Gildensatzung zu erarbeiten. Forumsmeisterin Niraljaa gab dazu bekannt, das es das Ziel sei, nach und nach Entwürfe zu einzelnen Themengebieten zu erarbeiten, um sie dann der Mitgliederschaft zur Diskussion zu stellen. "Wir müssen einfach mal den ersten Schritt wagen. Dann werden wir auch bald zählbare Ergebnisse erzielen!" sagte die Offizierin am Rande einer militärischen Lagebesprechung zur Situation im Alteractal.

Silbermond, 02.08.2008: Der Nutzer 41365554 wurde aus unserem Archiv verbannt In einer ersten Stellungnahme gab die zuständige Forumsmeisterei als Grund "Verstoß gegen die Forumsregeln, dass man sich immer mit dem Namen des Main-Chars in unserer Gilde anmelden soll" an. Der Account wurde nur deaktiviert, nicht gelöscht.

Silbermond, 28.07.2008: Die Gildenbibliothek samt Archiv wurde eingerichtet.

Silbermond, 24.07.2008: Der Umbau der Gildentaverne ist vorerst abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vince-everett.de/
 
Chroniken Teil 1: 07.2008-09.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 29.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Feiertagswald (Oster-Event Teil 2)
» Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Gildenbibliothek und Archiv :: Gildenchroniken-
Gehe zu: