Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1.11.08: Dämonwächter zum neuen Leiter der PvP-Gruppe gewählt

Nach unten 
AutorNachricht
niraljaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

BeitragThema: 1.11.08: Dämonwächter zum neuen Leiter der PvP-Gruppe gewählt   So Nov 02, 2008 5:29 pm

Silbermond, 1.11.08: Dämonwächter zum neuen Gruppenleiter der PvP-Gruppe gewählt

Auf dem Gildentreffen vom 1.11.08 wurde Dämonwächter in den Rang eines Offiziers befördert und zum Leiter der PvP-Gruppe bestimmt. Begründet wurde diese Personalentscheidung mit der großen Erfahrung, die Dämonwächter im PvP-Bereich mit sich bringt.
"Damit hoffen wir, auch den bisher etwas vernachlässigten PvP-Bereich in Zukunft besser fördern zu können!" meinte Gildenmeisterin Sindis in einer ersten Stellungnahmen gegenüber dem Forum.


in ewiger Verbundenheit Niraljaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vince-everett.de/
Dämonwächter

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.08
Alter : 24
Ort : Götzis

BeitragThema: Re: 1.11.08: Dämonwächter zum neuen Leiter der PvP-Gruppe gewählt   So Nov 02, 2008 7:46 pm

Ich möchte kurz dazusagen, dass ich mich sehr freue und mein Bestes geben werde, jedoch verspüre ich leichte Furcht vor der Tatsache, dass das Maximallevel auf 80 gehoben wird. Aber eines kann ich schon einmal sagen: sobald ich Level 71 bin, werd ich mir als aller erstes das neue Bg genau ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämonwächter

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.08
Alter : 24
Ort : Götzis

BeitragThema: Re: 1.11.08: Dämonwächter zum neuen Leiter der PvP-Gruppe gewählt   Fr Dez 05, 2008 12:45 pm

Hier kommt mein Bericht über den Strand der Uralten, spät aber doch:

Der Strand der Uralten ist eine ganz neue Art eines Schlachtfeldes und spiegelt sehr gut die Änderungen der Erweiterung (besonders mit den Fahrzeugen) wieder. Das BG ist jedoch noch nicht ganz ausgereift (ein Erfolg wird laut den GMs erst mit dem nächsten Patch repariert, da es Formulierungsfehler gibt; außerdem wird das BG manchmal ohne Grund geschlossen, obwolh weder zu wenig Spieler sind, noch dass es einen vorzeitigen Sieger gäbe). Ansonsten ist die Angriff und Verteidigungsidee etwas Gutes, wobei sich aber genügend Spieler unprofessionell verhalten (und die Ausrede, dass man zum ersten Mal im BG ist, ist doch wirklich billig. Ich habs beim ersten Mal schon komplett verstanden). Aber es gibt ja bei jedem BG Spieler die es ruinieren, nur leider find ich beim Strand der Uralten selten jemanden, der das BG beherrscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1.11.08: Dämonwächter zum neuen Leiter der PvP-Gruppe gewählt   

Nach oben Nach unten
 
1.11.08: Dämonwächter zum neuen Leiter der PvP-Gruppe gewählt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Die PvP-Gruppe-
Gehe zu: