Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Geschichte unserer Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Sona



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.07.08
Alter : 26
Ort : Ingolstadt

BeitragThema: Die Geschichte unserer Gilde   So Jul 20, 2008 9:55 pm

Liebe Brüder und Schwestern,

wie so eben besprochen, suchen wir immer noch nach einer geeigneten Hintergrundstory für unsere Gilde. Wie der Name "Legenden des Schattens" schon verrät, sollte die Geschichte im entferntesten Sinne auch mit Legenden & Schatten zu tun haben und nicht in andere wunderbare Welten abschweifen, die überhaupt nichts mehr mit der Sache zu tun haben.

Im alten Forum fielen bereits einige Vorschläge, die ich hier nochmal erwähnen möchte, weil einige davon nicht schlecht waren:

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die gewisse Legenden des Schattens verehren und auf die Wiederkehr und das damit verbundene Ende des Krieges zwischen den Mächten (Horde & Allianz) hoffen.

Wir sind selbst die Legenden des Schattens und verkörpern damit eine gewisse Macht und Überlegenheit.

Wir sind eine Gruppierung, die von der Existenz dieser Legenden wissen und sie mit aller Macht verteidigen.

Und abschließend: Wir sind eine Gruppierung, die die Legenden des Schattens verehrt / quasi schon vergöttert und sich damit identifizieren.

Das sind die, die mir gerade einfallen. Ich hoffe auf weitere Ideen und Beiträge zu dem Thema.

Auf dass wir bald eine gemeinsame Hintergrundgeschichte haben!
In ewiger Verbundenheit,
Sona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niraljaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

BeitragThema: Re: Die Geschichte unserer Gilde   So Aug 10, 2008 9:39 pm

Dein Vorschlag von heute, dass wir gemeinsam eine Geschichte entwickeln finde ich gut. Es sollten aber jene mit der Geschichte anfangen, die die Gilde einst gegründet haben. (Zumindest mit ein paar Zeilen).
Damit auch eine Chronologie reinkommt in das Ganze


in ewiger Verbundenheit,

Niraljaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vince-everett.de/
Sona



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.07.08
Alter : 26
Ort : Ingolstadt

BeitragThema: Re: Die Geschichte unserer Gilde   So Aug 10, 2008 11:41 pm

Damit das Ganze nicht ganz so zusammenhangslos in der Luft hängt würde ich so einsteigen ..

.. (siehe Char-Vorstellung)
Eine Schicksalswendung führte die 3 Gefährten (Sonaria, Sonarià und den Neuling) zurück nach Silbermond, wo sie ihrem neuen Leben entgegentreten sollten. In einem mysteriösen Traum sahen sie ihre Zukunft - eine Zeit voller Veränderungen ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niraljaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.07.08
Ort : München

BeitragThema: Re: Die Geschichte unserer Gilde   Di Aug 19, 2008 1:02 pm

Die erste Entscheidung sollte tatsächlich die Grundsatzentscheidung sein, die du oben angerissen hast.

Ich persönlich tendiere nach wie vor für die Varianten 1:

Es existieren Legenden, die besagen, dass es eine Machtquelle bzw. Manaquellen gäbe, die die der Blutelfen wiederherstellen bzw. ersetzen können.

Diese Legenden besagen auch, dass Eile geboten ist, da auch die brennenden Horden hinter dieser Machtquelle her sind, um sie entweder zu vernichten, oder zu erobern und zur entgültigen Unterwerfung des Universums einzusetzen.

Die Gilde "Legenden des Schattens" ist im Besitz einiger allerdings unvollständiger Fragmente, die Hinweise auf diese Machtquelle beinhalten.


Daher hat sich die Gilde zum Ziel gesetzt:

* die Legenden zu vervollständigen
* die Legenden zu hüten
* die Machtquelle zu finden, bevor die Geißel es tut

Mit dieser grundsätzlichen Konzeption könnte man eine Hintergrundstory entwickeln, die vollständig in die WOW-Geschichte verwoben ist, aber diese in Details ergänzt.

Man könnte damit auch einen RP-Hintergrund für unser Ziel, eine Raid-Gilde zu sein, finden

Jeder einzelne könnte eine eigenständige Hintergrundgeschichte entwickeln, die in dazu führt, sich unserer Gilde und ihren Zielen anzuschließen. Die persönlichen Ziele müssen sich dabei (wie in einem guten RP üblich) nicht unbedingt mit den Zielen der Gilde decken.
Es können durchaus ganz andere persönliche Motive dahinter stehen, bis hin zu der Motivation, die Energiequelle für persönliche Machtzwecke bnutzen zu wollen (und die Gilde nur als Mittel zum Zweck zu sehen).

so, das wären meine Ideen dazu

Niraljaa, Formusmeisterin

P.S. Mein Problem: Kenne die Hintergrundstory von WOW zu wenig, um so etwas allein zu erarbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vince-everett.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte unserer Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte unserer Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens :: Legenden des Schattens: Unsere Gilde :: Informationen zu den Legenden des Schattens-
Gehe zu: