Legenden des Schattens

Die Legenden des Schattens sind eine WoW-Gilde auf Seite der Horde auf dem Server Todeswache
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Gildentaverne (Rollenspiel erwünscht)

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Der Gildenstammtisch

Hier treffen sich Gildenmitglieder, um bei einem geselligen Bier über die Erlebnisse des Tages zu plaudern..

Moderatoren: niraljaa, Moderatoren, Gildenmeister
24Fr Aug 22, 2008 3:28 pm
Amraith Urlaub !!!
Keine neuen Beiträge

Die kleine Bühne

Jeder, der über sich etwas sagen möchte, gehe auf diese Bühne... Aber eines sei Euch gesagt: langweilt das Publikum nicht! Es ist schon mancher, der nichts rechtes zu erzählen wusste, mit Bierhumpen beworfen worden! Und ich muss sagen, nicht alle waren leer!

Moderatoren: niraljaa, Moderatoren
33Mi Nov 19, 2008 4:59 pm
niraljaa Die jungen Jahre (Teil 1).... (Auszüge aus der Autobiographie: Die Bestimmung)
Keine neuen Beiträge

Die große Bühne

Hier treten immer wieder Künstler auf, die durchaus schon bekannt sind. Es finden auch litherarische Wettbewerbe stattt...

Moderatoren: niraljaa, Moderatoren
210Fr Aug 15, 2008 9:23 pm
Fjella Fortsetzungsgeschichte: Eines schönen Morgens ....
Keine neuen Beiträge

Erkerzimmer der Helden

Ja..., es ist richtig! Im ersten Stock der Gildentaverne befindets sich das Erkerzimmer der Helden. Hier treffen sich die verdienten Veteranen der Schlachtfelder, um in der gemütlichen Atmosphäre des Kaminfeuers ihre Heldentaten zum Besten zu geben. Doch Zurückhaltung ist geboten, werter Neuankömmling. Tragt ihr allzudick auf oder erweist Euch der erlauchten Runde nicht als würdig, werdet ihr nicht allzusanft in den Schankraum zurückbefördert....
Hier hat man auch ein Bild einiger verdienter Recken aufgehängt. Ihr könnt es unten sehen...




Moderatoren: niraljaa, Moderatoren
00
Gildentaverne (Rollenspiel erwünscht) Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:niraljaa, Moderatoren, Gildenmeister
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig